Setzen Sie auf die Begeisterung Ihrer Mitglieder
CRM für Vereine und Verbände
Die Gewinnung und langfristige Bindung von Mitgliedern ist die Basis für den Erfolg von Verbänden und Vereinen. Mitglieder, die individuell und kompetent betreut werden schätzen diesen Service und stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation. CAS netWorks unterstützt bei der effizienten Mitgliederverwaltung – alle Informationen stehen Ihren Mitarbeitern zentral zur Verfügung. Sämtliche Prozesse sind transparent, damit werden die gesamte Kommunikation, Interaktion und sämtliche Workflows für alle greifbar.
Einzigartiges Bedienkonzept
Ausgezeichnet mit dem German Design Award überzeugt die integrierte SmartDesign®-Technologie mit einer modernen Bedienoberfläche und einheitlichem Look & Feel. Damit arbeiten Sie geräteübergreifend auf allen relevanten Betriebssystemen mit der gleichen Oberfläche. Es entsteht ein konsistentes Erlebnis, das auf alle Oberflächen skalierbar ist, vom Desktop bis zur Smartphone.
Maximal adaptiv
Passen Sie Ihr System den Bedürfnissen Ihrer Organisation an: Erstellen Sie eigene Apps und gestalten Sie Ihre Oberflächen nach Ihren Wünschen – ganz ohne Programmierkenntnisse. Gestalten Sie zum Beispiel individuelle Cockpits, fügen Sie eigene Designelemente ein oder platzieren Sie Informationen übersichtlich in Registern.
Zentrale Datenhaltung
Mit der zentralen Datenhaltung und individuellen Zugriffsrechten, stehen Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen und Dokumente jederzeit bereit. Sie sind bestens informiert, treffen fundierte Entscheidungen und erteilen Ihren Mitgliedern kompetente Auskünfte. Sämtliche Informationen werden EUDSGVO-konform in Ihrem CRM-System zusammengeführt und dort zentral gespeichert.
Grenzenlose Mobilität
Genießen Sie eine völlig neue Qualität der Kundenbeziehungen – unsere Lösungen schenken Ihnen Freiheit und machen Sie unabhängig. Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Beziehungsmanager auf Ihrem Smartphone oder Tablet begleiten – weltweit, rund um die Uhr. Übrigens nicht nur, wenn Sie online sind. Auch offline können Sie problemlos weiterarbeiten.
Überzeugen Sie sich von den Vorteilen
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Natürlich können Sie auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen und sich in einem persönlichen Gespräch beraten lassen.
Wir freuen uns auf Sie!
Begeisternde Funktionen für Ihren Verband
So starten Mitarbeiter bestens informiert in den Tag
Cockpitansicht
Das individuell konfigurierbare Cockpit erlaubt schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen: Wie ist die Mitgliederentwicklung? Wie sind die Veranstaltungen gebucht? Mit tagesaktuellen Informationen und dem schnellen Zugriff auf aktuelle Dokumente, Aufgaben oder Projekte ergreifen Ihre Mitarbeiter immer die richtigen Maßnahmen. Über das innovative Radialmenü sind kontextsensitive Interaktionen mit Ihren Mitgliedern direkt möglich. Gleichzeitig stehen jedem Mitarbeiter die passenden Apps zur Verfügung – nach eigenen Vorstellungen sortiert und gruppiert.
Mitglieder mit kundenzentrierten Aktionen begeistern
Serien-Mail Assistent
Mit dem Mailing-Assistenten werden Serienmails zum Kinderspiel. Bei der Planung Ihrer Aktion selektieren Sie gezielt über komfortable Filterfunktionen die passenden Mitglieder. Vorlagen können individuell angepasst werden, das vereinfacht das Erstellen personalisierter Mailings und Briefe. Mit der zentralen Adressverwaltung steigt auch die Qualität Ihrer Marketingkampagnen. Ihre Mitglieder sind begeistert über die persönliche Ansprache und Informationen, die zu Ihren Bedürfnissen passen.
Mitgliederakte
Mit der Mitgliederakte sind alle Informationen und die Kontakthistorie zum Mitglied schnell zur Hand. Die Teilnahme an Veranstaltungen, die Zugehörigkeit zu Gremien oder die letzte Beitrags-Rechnung – der 360°-Grad Blick ermöglicht jederzeit die kompetente Betreuung Ihrer Mitglieder. Das ist die Basis für genau die personalisierte Kommunikation, die Ihre Mitglieder begeistert und langfristig bindet. Adressänderungen werden schnell durchgeführt, neue Adressen über den Assistenten zentral angelegt. Die doppelte Datenpflege entfällt und Sie sparen Zeit für eine optimale Mitgliederbetreuung.
Veranstaltungen professionell planen und umsetzen
Veranstaltungsverwaltung
Laden Sie zu Ihren Veranstaltungen einfach online ein. Dank der gezielten Selektion von Adressen nach beliebigen Kriterien können Einladungen treffgenau versendet werden. Über persönliche Einladungslinks und Online Anmeldeformulare haben Sie jederzeit den Überblick, wer wo angemeldet ist und wie gut oder schlecht eine Einladung zur Veranstaltung von Ihren Mitgliedern angenommen wird. Anmeldungen werden umgehend angelegt und können bequem weiterbearbeitet werden. Informationen zum Event sind in der Veranstaltungsakte immer im Blick – Aufgaben, Dokumente oder die Referentensuche in den Adressen. Teilnehmerlisten und Namensschilder sind dank individueller Vorlagen schnell und einfach erstellt.
Umkreissuche
Mit der Kartendarstellung sehen Sie auf einen Blick, wo sich ihre Mitglieder befinden. Sie greifen auf deren Informationen, wie Aufgaben oder Telefonate, zu und kontaktieren diese direkt aus der Kartenansicht. Veranstaltungen oder auch Angebote sind über georeferenzierten Daten schnell geplant: Mit Hilfe der Umkreissuche wählen Sie eine Region und erstellen im Hand umdrehen den passenden Verteiler für Ihre Brief- oder Email-Einladung. Mit Karten und Heatmaps haben Sie sie eine komfortable Möglichkeit für übersichtliche und grafische Datenanalysen.
Mehr Planungssicherheit bei allen wichtigen Verbandsthemen
Auswertungen
Nutzen Sie tagesaktuelle Auswertungen als strategisches Steuerungselement. Reports geben Ihnen beispielsweise den Überblick über den Stand Ihrer Veranstaltung: Sind genügend Anmeldungen da? Über die Selektion von Daten können Folgeaktion angestoßen werden – zu ähnlichen Veranstaltungen oder zur Verteilung von Information zu einem bestimmten Thema. Oder Sie lassen sich auf Knopfdruck eine Auswertungen über Ihre Mitgliederentwicklungen geben. In jedem Fall unterstützen die erfassten und analysierten Daten Sie dabei, sichere Entscheidungen zu treffen.
Auch unterwegs über alle relevanten Themen informiert
Mobiles CRM
Alle wichtigen CRM-Daten wie die Mitgliederakte, Kalender oder Dokumente stehen Ihnen auch unterwegs offline zur Verfügung. Greifen Sie mobil auf Veranstaltungsdetails oder Teilnehmerdaten zu oder behalten Sie Ihre Termine im Blick. Bei Bedarf können Sie diese direkt bearbeiten und pflegen. Berichte und Auswertungen können automatisch und in Echtzeit erstellt werden. Damit sind Risiken schnell erkannt und es kann frühzeitig gegengesteuert werden.
Erfahren Sie jetzt mehr zu mobilem Verbandsmanagement.
Ihre Lösung – so individuell wie Ihr Verband
App-Designer
Mithilfe des App Designers stehen Ihnen umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung: Passen Sie Ihre Oberflächen individuell an die Bedürfnisse Ihres Verbands an – und das ganz ohne Programmierkenntnisse. Ausgezeichnet mit dem German Design Award überzeugt die integrierte SmartDesign®-Technologie mit einer modernen Bedienoberfläche und einheitlichem Look & Feel. Das App-in-App-Konzept bietet die Möglichkeit für vielfältige Erweiterungen. Per Drag & Drop lassen sich Apps in App-Gruppen frei zusammenstellen, um unternehmensspezifische Workflows zu unterstützen.
Erfahren Sie mehr über CAS netWorks
In jedem Fall eine gute Lösung
Die Software für professionelles Verbandsmanagement CAS netWorks ermöglicht eine kompetente und effiziente Mitgliederverwaltung im Verband, denn alle Informationen stehen zentral zur Verfügung und sind für Mitarbeiter sofort greifbar.
Gemeinsam beste Lösungen und ausgezeichneter Service
Unser Anspruch ist es, unsere Mitglieder durch exzellente Lösungen und ausgezeichneten Service zu begeistern. Unterstützung erhalten wir von starken Kooperationspartnern, mit denen wir intensiv und langfristig zusammenarbeiten.
Die Kraft gemeinsamer Projekte liegt im Wir
Mit unserer bewährten Einführungsmethode versprechen wir Ihnen eine erfolgreiche CRM-Einführung. Um das Projekt erfolgreich umzusetzen, müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Von Anfang an sind Ihre Mitarbeiter aktiv in die Veränderung einbezogen. So richtet sich ein großer Teil des neuen Prozesses nach innen in Ihre Organisation, um zu begeistern und Lust auf den Wandel zu machen.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir beraten und begleiten Sie gerne

Ulrike Rittinger
Mitglied der Geschäftsleitung CAS Communities
+49 721 9638 - 8599
communities@cas.de