News

07/08/18Lebendiges Softwaresystem überzeugt

Der Landesverband des Berliner und Brandenburger Verkehrsgewerbes e.V. ist begeistert von den Prozessautomatisierungen durch CAS netWorks.

Im Zuge der Suche nach einem neuen Kontaktmanagement-System hat sich der Landesverband des Berliner und Brandenburger Verkehrsgewerbes e.V. (LBBV) für die Verbandslösung CAS netWorks entschieden. Damit professionalisiert der LBBV nicht nur sein Adressmanagement, sondern legt gleichzeitig die Basis für eine professionelle, moderne und individuelle Kommunikation mit seinen Mitgliedern. Viele Prozessautomatisierungen, beispielsweise im Bereich der Dublettenbereinigung, lassen dem LBBV nun mehr Zeit für die professionelle Mitgliederbetreuung. Weitere Anpassungen und Erleichterungen im Bereich der Veranstaltungsorganisation oder Mitgliederverwaltung haben den LBBV überzeugt, dass CAS netWorks ein lebendiges System ist, das sehr individuell auf seine Bedürfnisse angepasst werden kann.

Der Landesverband des Berliner und Brandenburger Verkehrsgewerbes e.V. ist ein gewerbepolitischer Interessen- und gleichzeitig Arbeitgeberverband für den gewerblichen Güterkraftverkehr, die Spedition, Möbelspedition und Logistik in Berlin und Brandenburg. Mehr zum Projekt lesen Sie im Referenzdatenblatt.