News

07/11/19Digitale Vernetzung mithilfe eines ganzheitlichen CRM-Ansatzes

Mit CAS netWorks führt die Führungs-Akademie des Deutschen Olympischen Sportbundes e.V. eine Sofware ein, die optimal bei der Digitalisierung interner Prozesse sowie einer zielgruppenspezifischeren Kommunikation im organisierten Sport unterstützt.

Mehr Transparenz, schnellere Reaktionszeiten auf Seiten der Mitarbeiter, Entlastung bei der Projektsteuerung und ein smartes Event Management - mit CAS netWorks hat die Führungs-Akademie des Deutschen Olympischen Sportbundes e.V. eine zukunftsfähige Verbandssoftware eingeführt, die ihre Mitarbeiter einerseits entlastet und damit einen besseren und gezielteren Kundenservice erlaubt.

Nachdem bislang nur Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammengetragen, nicht aber analysiert wurden, soll sich dies zukünftig ändern. Mit CAS netWorks wurde CRM nun vollumfänglich im Arbeitsalltag der Führungs-Akademie etabliert, um den digitalen Wandel zu adressieren und mit diesem Schritt halten zu können. Die Software bietet nicht nur einen zielgerichteten Datenzugang, sondern ermöglicht mithilfe von Prozessautomatisierungen auch schnellere Reaktionen und eine zielsichere, optimierte Kundenansprache.

Mehr zum Projekt lesen Sie im Referenzdatenblatt.