News

03/07/17

Customer Centricity Forum - vielen Dank für Ihre Teilnahme! >>

Über 300 Teilnehmer erlebten im ZKM in Karlsruhe spannende Vorträge und Workshops rund um das Thema Customer Centricity sowie die Verleihung des ersten Customer Centricity Awards. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitgestalter für viele Impulse und positive Energien im Zeichen der WIN-WIN-Beziehungen.

 
10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart verliehen >>

CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team nahmen den Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart entgegen - eine der wichtigsten Auszeichnungen für unternehmerische Leistungen im Land.

 
25/04/17

Save the Date: Customer Centricity Forum 2017 >>

Freuen Sie sich auf die dritte Auflage des Customer Centricity Forums. Wir laden Sie bereits heute ein, sich dieses Termin-Highlight am 29. Juni 2017 im ZKM Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe, vorzumerken.

 
19/04/17

Gesteigerter Service, geringere Arbeitsbelastung >>

Der Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. setzt auf die Verbandslösung CAS netWorks.

 
05/04/17

Prominente Gäste begrüßen die neue SmartWe.World >>

Das CAS Team freut sich über eine erfolgreiche CeBIT-Woche mit vielen begeisternden Begegnungen und Messehighlights im Zeichen von Customer Centricity und der neuen WIR-Welt.

 
31/03/17

Gezieltes Beziehungsmanagement an der Universität Tübingen >>

Die Eberhard Karls Universität Tübingen professionalisiert mit CAS Alumni ihre Datenverwaltung. Besonders überzeugt hat sie das fein definierbare Rechte- und Rollensystem, das für jeden Arbeitsbereich die richtigen Informationen zur Verfügung stellt.

 
27/03/17

CeBIT 2017: Willkommen in der neuen Wir-Welt >>

Auf der CeBIT 2017 durften wir Ihnen die brandneuen CRM-Lösungen der CAS Software präsentieren, die Menschen verbinden, Mitarbeiter und Kunden begeistern und ungeahnte Möglichkeiten für Ihre Customer Centricity Organisation bereithalten.

 
Share: