Wissensdatenbank

Unsere Wissensdatenbank ist eine Online-Datenbank, die Sie schnell und effizient durchsuchen können. Sie hilft Ihnen weiter, wenn Sie technische Fragen zu unseren Produkten haben. Die Wissensdatenbank steht Ihnen im passwortgeschützten Bereich zur Verfügung.

Folgende Informationen finden Sie in der Wissensdatenbank:

  • FAQ - die häufig gestellten Fragen nach Produkt gegliedert
  • Tipps & Tricks: - rund um die CAS Produkte
  • Anleitungen - detaillierte Lösungsanleitungen zu verschiedenen Themen

Sind Sie noch nicht registriert? Kunden der CAS Software AG können hier die Zugangsdaten beantragen.

Produktspezifischer Support

 

Fragen oder Probleme? Wir bieten Ihnen drei Wege zur schnellen Hilfe:

Unseren telefonischen Support erreichen Sie von Montag bis Freitag. Ausgenommen davon sind der 24.12., 31.12. sowie alle gesetzlichen Feiertage Baden-Württembergs.

Der CAS Support ist werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Damit wir Ihre Fragen möglichst genau beantworten und auf Ihr Anliegen im Detail eingehen können, ist unser telefonischer Support produktspezifisch. Die Supporttelefonnummern und -E-Mail-Adressen der einzelnen Produkte von CAS Communities finden Sie nachfolgend im Überblick.

CAS Helpdesk

+49 721 9638-9599

E-Mail: casnetworks-support@cas.de

CAS Helpdesk

+49 721 9638-9899

E-Mail: casmaecenas-support@cas.de

CAS Helpdesk

+49 721 9638-685

E-Mail: casalumni-support@cas.de

Fernwartung

Haben Sie Verständnisfragen zu unseren Produkten oder ein technisches Problem?

Gerne hilft Ihnen ein CAS-Support-Mitarbeiter online weiter: Per Fernzugriff über die Desktop-Sharing-Plattform Teamviewer kann der Supportmitarbeiter beispielsweise PC Einstellungen oder auch Installationen bei Ihnen vornehmen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Vereinbaren Sie einen Fernwartungstermin. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Fernwartung

  • Klicken Sie hier für Fernwartung/Remote-Sitzungen
  • Starten Sie die heruntergeladene Datei.
  • Teilen Sie dem Support Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort mit.

Webinare

  • Klicken Sie hier für Meetings/Webinare mit mehreren Teilnehmern
  • Starten Sie die heruntergeladene Datei.
  • Geben Sie Ihre ID ein, die Sie von uns erhalten haben.

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir beraten und begleiten Sie gerne

Viktoria Linder
Senior Account Manager
+49 721 9638 - 8299
communities@cas.de