Begeistern Sie Ihre Ehemaligen
CRM für Alumni-Vereine
Wie sehr sich Ihre Ehemaligen mit Ihrer Hochschule verbunden fühlen, erkennen Sie an der Zahl der Empfehlungen, die man für Ihre Organisation ausspricht. Alumni, die von Ihrer Hochschule begeistert sind nehmen automatisch die Rolle des Markenbotschafters ein und empfehlen Ihr Unternehmen ihrem eigenen Netzwerk weiter. Investieren Sie mit CAS Alumni in den systematischen Aufbau und die Pflege dauerhafter und profitabler Beziehungen zu Ehemaligen, Förderern oder anderer Multiplikatoren. Damit erschaffen Sie ein starkes Netzwerk und sichern langfristige die Positionierung Ihrer Alumni-Organisation am Markt.
Ihre Vorteile auf einem Blick
Begeisternde Funktionen für Ihre Ehemaligen
Mit CRM zum optimalen Alumni-Management
CAS Alumni unterstützt Sie mit zahlreichen begeisternden Funktionen, mit denen Sie Ihr Ehemaligen-Management effizient und transparent gestalten.
Ob konsistente Verwaltung der Kontaktdaten oder die Organisation und erfolgreiche Durchführung ihrer Veranstaltungen – die in der Lösung integrierten mitdenkenden Assistenten stehen Ihnen bei allen Aktivitäten zur Seite und vereinfachen die Kommunikation mit Ihren Ehemaligen.
Gemeinsam beste Lösungen und ausgezeichneter Service
Unser Anspruch ist es, unsere Mitglieder durch exzellente Lösungen und ausgezeichneten Service zu begeistern. Unterstützung erhalten wir von starken Kooperationspartnern, mit denen wir intensiv und langfristig zusammenarbeiten.
In jedem Fall eine gute Lösung
Die Software für professionelles Ehemaligenmanagement CAS Alumni bietet Ihnen eine optimale Unterstützung für den Aufbau und die Pflege Ihres Alumni-Netzwerkes - ob in einer Hochschule, einem Unternehmen oder einer anderen Alumni-Organisation.
CRM-Software Einführung
Die Kraft gemeinsamer Projekte liegt im Wir
Mit unserer bewährten Einführungsmethode versprechen wir Ihnen eine erfolgreiche CRM-Einführung. Um das Projekt erfolgreich umzusetzen, müssen alle Beteiligten an einem Strang ziehen. Von Anfang an sind Ihre Mitarbeiter aktiv in die Veränderung einbezogen. So richtet sich ein großer Teil des neuen Prozesses nach innen in Ihre Organisation, um zu begeistern und Lust auf den Wandel zu machen.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir beraten und begleiten Sie gerne

Ulrike Rittinger
Mitglied der Geschäftsleitung CAS Communities
+49 721 9638 - 8299
communities@cas.de