chevron_left zurück

Crespo Foundation

 
Anforderungen

  • Verwaltung für Förderprojekte, Operative Projekte und Stipendien
  • Elektronische Projektakte mit relevanten Daten wie Kontakte, Dokumente, Rechnungen u.v.m.
  • Veranstaltungsorganisation inklusive Serien-E-Mail
  • Einfache Erstellung von Auswertungen, Grafiken für Evaluationszwecke, Berichte und Präsentationen
  • Unterstützung buchhalterischer Belange durch elektronische Rechnungsfreigabe und Erstellung von SEPA-Zahlungsdateien
  • Budgetberichte mit tagesaktuellen Zahlungsflüssen auf Projektebene inkl. Drill-Down Funktionen bis hin zum Einzelbetrag
  • Unidirektionale und sichere Schnittstelle zu externer Finanzbuchhaltung

 

Nutzen und Vorteile

  • Aktueller Datenbestand durch eine zentrale Datenbank mit sicherem, mobilen Zugriff
  • Einfache Verfügbarkeit aller wichtigen Informationen zur Steuerung der Projekte und der Stiftung
  • Effiziente Projektplanung und -kalkulationen
  • Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten der Stiftungsdaten für jeden Nutzer einfach einsetzbar
  • Einfache, transparente und effiziente Prozesse
  • Kontinuierliche Erweiterung und Optimierung der Prozessunterstützung

 

 
Fazit
 

Dr. Aslak Petersen, Geschäftsführer

"Die zahlreichen Funktionen in CAS Maecenas und die Beratung durch die Oks Software und Service GmbH ermöglichen der Crespo Foundation, ihren Stifungszweck zu erfüllen und jederzeit den Überblick zu behalten. Unter dem Strich bedeutet das deutlich weniger Kosten und Zeitaufwand für administrative Zwecke - und damit mehr Budget und Zeit für unsere Projekte."