News

29/08/17

Moderne Datenverwaltung beim GSB International e. V. >>

Die GSB International entscheidet sich mit CAS netWorks für eine ausbaufähige Standard-Lösung, mit der sie die individuellen Workflows im Hause bestens abbilden kann.

 
16/08/17

Version x9 begeistert mit neuen Funktionen >>

Die neue Version ist speziell dafür gemacht, Sie vom ersten Moment an zu begeistern. Stellen Sie im Sinne von Customer Centricity Ihre Mitglieder, Alumni, Förderer, Partner und Kollegen in den Mittelpunkt – und erreichen Sie damit das nächste Level von Win-Win-Beziehungen.

 
03/07/17

Customer Centricity Forum - vielen Dank für Ihre Teilnahme! >>

Über 300 Teilnehmer erlebten im ZKM in Karlsruhe spannende Vorträge und Workshops rund um das Thema Customer Centricity sowie die Verleihung des ersten Customer Centricity Awards. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitgestalter für viele Impulse und positive Energien im Zeichen der WIN-WIN-Beziehungen.

 
10/05/17

Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart verliehen >>

CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und sein Team nahmen den Kompetenzpreis Baden-Württemberg in Stuttgart entgegen - eine der wichtigsten Auszeichnungen für unternehmerische Leistungen im Land.

 
25/04/17

Save the Date: Customer Centricity Forum 2017 >>

Freuen Sie sich auf die dritte Auflage des Customer Centricity Forums. Wir laden Sie bereits heute ein, sich dieses Termin-Highlight am 29. Juni 2017 im ZKM Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe, vorzumerken.

 
19/04/17

Gesteigerter Service, geringere Arbeitsbelastung >>

Der Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. setzt auf die Verbandslösung CAS netWorks.

 
05/04/17

Prominente Gäste begrüßen die neue SmartWe.World >>

Das CAS Team freut sich über eine erfolgreiche CeBIT-Woche mit vielen begeisternden Begegnungen und Messehighlights im Zeichen von Customer Centricity und der neuen WIR-Welt.

 
Treffer 1 bis 7 von 94
Share: