Übersicht

Fragen oder Probleme? Wir bieten Ihnen drei Wege zur schnellen Hilfe:

  • Helpdesk
  • Telefon
  • E-Mail

Unseren telefonischen Support erreichen Sie von Montag bis Freitag. Ausgenommen davon sind der 24.12., 31.12. sowie alle gesetzlichen Feiertage Baden-Württembergs.

Der CAS Support ist werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.

Damit wir Ihre Fragen möglichst genau beantworten und auf Ihr Anliegen im Detail eingehen können, ist unser telefonischer Support produktspezifisch. Die Supporttelefonnummern und -E-Mail-Adressen der einzelnen Produkte von CAS Communities finden Sie nachfolgend im Überblick.


Support für CAS netWorks

CAS Helpdesk

Tel: +49 721 9638-9599

E-Mail: casnetworks-support@cas.de


Support für CAS Alumni

CAS Helpdesk

Tel: +49 721 9638-685

E-Mail: casalumni-support@cas.de 


Support für CAS Maecenas

CAS Helpdesk

Tel: +49 721 9638-9899

E-Mail: casmaecenas-support@cas.de