Fernwartung

Haben Sie Verständnisfragen zu unseren Produkten oder ein technisches Problem?

Gerne hilft Ihnen ein CAS-Support-Mitarbeiter online weiter: Per Fernzugriff über die Desktop-Sharing-Plattform Teamviewer kann der Supportmitarbeiter beispielsweise PC Einstellungen oder auch Installationen bei Ihnen vornehmen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Vereinbaren Sie einen Fernwartungstermin. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

 

Fernwartung

  • Klicken Sie hier für Fernwartung/Remote-Sitzungen
  • Starten Sie die heruntergeladene Datei.
  • Teilen Sie dem Support Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort mit.


Webinare

  • Klicken Sie hier für Meetings/Webinare mit mehreren Teilnehmern
  • Starten Sie die heruntergeladene Datei.
  • Geben Sie Ihre ID ein, die Sie von uns erhalten haben.