Das Wichtigste in Kürze

Die Software für Stiftungen CAS Maecenas basiert auf unserem CRM-System und bietet eine optimale Kombination aus bewährten CRM-Funktionalitäten und einem integrierten Portal. So entlastet Sie CAS Maecenas in der täglichen Verwaltungsarbeit und sorgt für Effizienz bei der Projektsteuerung und Transparenz in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Informationen rund um CAS Maecenas kurz und bündig zusammengefasst.

Was bringt uns CAS Maecenas?

  • Aktueller Informationsstand durch eine zentrale Datenbank
  • Schneller Zugriff auf alle wichtigen Informationen zur Steuerung der Projekte und der Stiftung
  • Effiziente Projektplanung und Projektkalkulationen
  • Vielfältige adhoc Auswertungsmöglichkeiten der Stiftungsdaten (Abfragen, Suche, Filterung, etc.)
  • Vereinfachter Zugriff auf Informationen durch die Mitarbeiter über eine ansprechende Benutzeroberfläche
  • Langfristiger Erfolg Ihrer Stiftung durch einfache, transparente und effiziente Prozesse

Können wir CAS Maecenas testen?

Damit Sie die Funktionen von CAS Maecenas live erleben können, bieten wir Ihnen gerne eine unverbindliche und kostenlose Internetpräsentation unserer Software an. Bitte sprechen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren.

Oder nehmen Sie an einem unserer kostenlosen Webinare teil.


Wie setzen unsere Kunden CAS Maecenas ein?

Hier finden Sie ausführliche ausführliche Referenzberichte unserer Kunden.


Weitere Informationen?

Sind Sie an ausführlicheren Informationen zu CAS Maecenas, wie den Funktionen oder den Gründen für CAS Maecenas interessiert?