Portal & TYPO3-Connect

Mitglieder wollen über Neuigkeiten aus ihrem Netzwerk informiert werden und sich mit anderen Mitgliedern austauschen.

Mit unseren Lösungen bieten Sie Ihren Mitgliedern ein integriertes Portal, das für ein leichtes, interessantes und effizientes Networking sorgt. Sie veröffentlichen mit wenigen Schritten aktuelle Informationen über Ihr Netzwerk und halten Ihre Mitglieder so jederzeit informiert.

Für ein modernes webbasiertes Networking bieten wir Ihnen:

  • Integriertes Portal mit öffentlichem und passwortgeschütztem Bereich nur für Mitglieder
  • Individuelles Profil mit Foto für jedes Mitglied
  • Mitgliedersuche im Portal nach verschiedenen Kriterien, wie persönlichen oder geschäftlichen Daten
  • Umfangreiche Kommunikationsmöglichkeiten für Mitglieder im Portal, wie Schwarze Bretter, Diskussionsforen, Ideenaustausch oder Kurznachrichten
  • An- und Abmeldung zu Veranstaltungen, Newslettern und Mitgliederzeitschriften direkt im Portal
  • Freischaltung einzelner Portalbereiche für bestimmte Mitglieder, z.B. spezielle Seiten für Gremien

Möchten Sie kein exklusives Mitgliederportal anbieten, können Informationen über das Modul TYPO3 Connect auch direkt zwischen CRM und Webseite abgeglichen werden:

  • Veröffentlichen Sie Veranstaltungen auf Ihren TYPO3-basierten Webseiten direkt aus dem CRM heraus
  • Veranstaltungen werden nahtlos in Ihr definiertes Corporate-Design-Vorgaben integriert
  • Veranstaltungsanmeldungen fließen direkt in das CRM ein und lassen sich dort einfach und schnell bearbeiten